• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zwei Personen nach Frontalzusammenstoß in Neinstedt verletzt

Jun 25, 2020 ,

Am 23.06.2020 befuhr ein 62-jähriger Mann aus Thale mit seinem Pkw VW die L92n in der Ortslage Neinstedt aus Richtung Thale kommend. Gegen 11:25 Uhr geriet der 62-Jährige dann aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Pkw Opel eines 79-jährigen Mannes aus Thale. Beide Beteiligte wurden durch den Verkehrsunfall leicht verletzt und wurden durch den Rettungsdienst ins Harzklinikum Quedlinburg verbracht. Beide beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit.
Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 16.000 €. Die L92n musste für insgesamt 2 Stunden voll gesperrt werden.
Gegen den 62-jährigen Mann aus Thale leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.