• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auto steckt in Salzwedel im Straßengraben

Jul 23, 2020 ,

Ernst-​Thälmann-Straße, 23.07.2020, 09.15 Uhr: Im Rahmen der Streifentätigkeit konnte die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei ein PKW VW Golf im Straßengraben am Rande der Baustelle feststellen. Unweit davon entfernt konnte der 80 jährige Fahrzeugführer angetroffen und Unfallhergang befragt werden. Er befuhr die Ernst-​Thälmann-Straße in Richtung Schillerstraße. Beim Linksabbiegen übersah er den Straßengraben. An seinem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.