• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Feuerwehreinsatz in Haldensleben wegen vergessener Eier

Aug 18, 2020 ,

In Haldensleben rückte die Feuerwehr am 17.08.2020 gegen 18:00 Uhr zu einem Einsatz in die Kiefholzstraße aus, da Rauch aus einer Wohnung gemeldet wurde. Die Mieterin hatte zwei Eier in einen Kochtopf zum Kochen auf den Herd gestellt und irgendwie vergessen. Als sie wenig später auf dem Weg in den Supermarkt war, kamen ihr die Eier wieder in den Sinn und sie kehrte sofort zurück. Zuvor jedoch waren die verkohlten Eier bereits in der Nase und der Rauch im Blickfeld aufmerksamer Anwohner, die die Feuerwehr informierten. Diese war nämlich bereits in der Wohnung und hatte den Topf vom Herd genommen, als die Mieterin aufgeregt eintraf. Genießbar waren die Eier nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.