• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

In Hundekacke getreten: Pärchen zofft sich auf der B189 bei Stendal im Auto wegen stinkender Schuhsolen – Lebensgefährtin schlägt mit Schuh zu

Aug 4, 2020

Einen kuriosen Sachverhalt mussten die Beamten am 03.08.2020 in der Nähe von Stendal aufnehmen. Eine junge Familie geriet aufgrund eines kleinen Missgeschicks in ihrem PKW in Streit. Grund dafür war, dass die Lebensgefährtin vor Fahrtantritt in Hundekot getreten war. Dies missfiel dem 32-jährigen Fahrer jedoch derartig, dass es zur verbalen Auseinandersetzung mit seiner 23-jährigen Beifahrerin kam. Zu allem Überfluss nahm die junge Frau nun den stinkenden Schuh und zog ihn ihrem Partner über den Kopf. In weiterer Folge eskalierte die Situation derart, dass weitere Schläge unter dem Pärchen ausgetauscht wurden. Die eingesetzten Beamten konnten die Lage vor Ort beruhigen und eine örtliche Trennung erwirken. Beide erwartet nun vorerst ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.