• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Überfall auf Verkaufsstelle in Güsten

Aug 2, 2020 ,

Am Samstag, den 01.08.2020, gegen 20:00 Uhr, betrat eine unbekannte männliche Person die Verkaufsstelle Norma in Güsten, bedrohte hier die Angestellten mit einem gefährlichen Gegenstand und forderte die Herausgabe von Bargeld. Weiterhin wandte der Täter ein mitgeführtes Pfefferspray an, wobei eine 40-​jährige Angestellte verletzt wurde. Der Täter konnte einen hohen dreistelligen Betrag erbeuten. Im Anschluss verließ er die Verkaufsstelle in unbekannte Richtung.

Der Täter ist ca. 180cm groß, hat eine kräftige Figur und langes, blondes Haar. Er trug zur Tatzeit einen dunkelgrünen Pullover und eine dunkle Wollmütze. Ein dunkles Tuch verdeckte seinen Mund-​Nasen-Bereich und er führte einen weißen Stoffbeutel mit sich.

Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, welche die Tat beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Magdeburg, gern auch telefonisch unter 0391/5465196, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.