• Do. Aug 11th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zwei Täter nach Einbruch in Gartenlaube in Magdeburg gestellt

Aug 3, 2020 ,

Am 03.08.2020, gegen 01:05 Uhr, brachen eine 31-​Jährige und ein 37-​Jähriger in Gartenlauben in Magdeburg-​Westerhüsen ein. Die Polizei konnte das Duo stellen.

Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am Montagmorgen, wie sich zwei Personen mit Taschenlampen an einer Gartenlaube in einer Kleingartenanlage zu schaffen machten. Sofort verständigte der Zeuge die Polizei. Die Beamten stellten daraufhin eine 31-​jährige Magdeburgerin und einen 37-​jährigen Magdeburger im Nahbereich fest. Insgesamt wurden zwei Gartenlauben mit Aufbruchspuren vorgefunden. Des Weiteren fanden die Polizisten zwei Kisten mit vermeintlichem Diebesgut auf und stellten sie sicher. Eine genaue Schadensauflistung steht derzeitig noch aus.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen, wurde das Täter-​Duo entlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.