• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schlägerei im Treppenhaus in Sangerhausen, verfassungsfeindliche Parolen gebrüllt

Nov 10, 2020

Zwei Männer im Alter von 43 und 56 Jahren gerieten am gestrigen Abend in einem Treppenhaus aus noch nicht bekannten Gründen in Streit. der Jüngere führte bei dem Streit einen Hammer mit sich und schlug in Richtung des Älteren. Dieser wurde einmal getroffen und erlitt einen Kopfplatzwunde, die in einer Klinik medizinisch versorgt werden musste.

Für weitere polizeiliche Maßnahmen wurde der jüngere Mann, durch die Polizei zum Funkstreifenwagen geführt. Dabei rief und verwendete der Beschuldigte verfassungsfeindliche Parolen und Zeichen. Nun erwarten ihn gleich mehrere Strafanzeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.