• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Sieben Kilo Crystal und mehrere tausend Euro Bargeld bei Razzien im Burgenlandkreis sichergestellt

Dez 3, 2020

Am Mittwoch hatte die Polizei Drogenrazzien im Burgenlandkreis durchgeführt. Dabei wurde auch ein Auto beschlagnahmt.

Bei der genauen Untersuchung durch Kriminaltechniker wurden heute in einem professionell verbauten Versteck in dem Fahrzeug über sieben Kilogramm Metamphetamin (Crystal), ein fünfstelliger Bargeldbetrag und eine Schusswaffe gefunden und beschlagnahmt.

Bei den Durchsuchungen gestern wurden unter anderem 4 Kilogramm Cannabisblüten, weitere kleinere Mengen an Drogen wie Kokain und Haschisch, 14 Kilogramm Streckmittel für Betäubungsmittel sowie mehrere Packungen Anabolika. Außerdem wurden Verpackungsmaterial für Drogen, Feinwaagen, eine größere Menge Bargeld und weitere Beweismittel aufgefunden.  Zudem stellten die Beamten eine Schusswaffe, diverse Munition, mehrere Messer sowie Machten und Schlagwaffen sicher.

Drei 42, 45 und 50 Jahre alte Männer wurden festgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.