• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brand eines überdachten Terassenbereichs in Heyrothsberge

Jan 3, 2021 #Brand, #Heyrothsberge

01.01.2021, 10:45 Uhr, Biederitz – Heyrothsberge, Am Fuchsberg

Die Polizei erhielt am 01.01.2021, durch die zuvor informierte Rettungsleitstelle, die Information zum Brand eines Carports. Der Brand selbst war beim Eintreffen der Polizeibeamten bereits durch die Freiwillige Feuerwehr abgelöscht worden. Es konnte vor Ort festgestellt werden, dass entgegen der ersten Annahme nicht ein Carport, sondern ein überdachter Terassenbereich, befestigt an einem Einfamilienhaus, brannte.

Durch den Brand entstand Sachschaden an der Überdachung, am angrenzenden Haus und an den unter der Überdachung gelagerten Gegenständen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 10.000 €, Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Kriminalpolizei kam im Rahmen der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme vor Ort und nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf, welche andauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert