• Fr. Apr 19th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Unbekannte versuchen PKW in Wohlsdorf bei Bernburg anzuzünden

Apr 5, 2021 #Bernburg, #Brand

Vermutlich in den Nachtstunden zum Ostermontag versuchte unbekannte Täterschaft einen im Bereich der Dorfstraße, in Wohlsdorf, abgestellten PKW in Brand zu setzten. Glücklicher Weise konnte sich das Feuer, welches im Bereich eines Reifens gelegt wurde, nicht weiter ausbreiten und erlosch selbstständig.

Der Fahrzeugeigentümer bemerkte am Ostermontag die Beschädigungen am Reifen und im Bereich des Kotflügels. Ein technischer Defekt ist sehr unwahrscheinlich, sodass die Polizei die Ermittlungen wegen versuchter Brandstiftung aufgenommen hat. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei des Salzlandkreises um mögliche tatrelevante Zeugenhinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert