• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch bei Aldi in Biederitz im Jerichower Land

Mai 9, 2021 ,

In der Nacht von Freitag zu Samstag sind unbekannte Täter in die Aldi-Filiale in Biederitz in der Heyrothsberger Straße eingebrochen. Die Täter schlugen die Glasscheibe der Eingangstür ein, gingen zum Kassenbereich und plünderten die Zigarettenauslage, sowie Geschenkgutscheine. Personen konnten in näheren Umgebung nicht mehr festgestellt werden. Aufgrund der Spurenlage wurde der Tatort an die Kriminalpolizei übergeben. Diese sicherten Spuren, die nun im Labor ausgewertet werden. Der Schadenswert beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Diebstahls aufgenommen.

Zeugen, die die Tat beobachteten oder Hinweise zu den Tätern geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.