• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zaun durchbrochen? Kuh in Dietrichsroda im Burgenlandkreis greift Mann an und verletzt ihn schwer

Jun 6, 2021 ,

Gestern Abend gegen 18:15 Uhr wurde die Polizei nach Dietrichsroda gerufen. Hier hatte eine Kuh mit ihren Hörnern einen 58-jährigen Mann schwer verletzt. Der Mann wurde zur Behandlung mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Wieso es zu dem Vorfall kommen konnte muss nunmehr geklärt werden. Die Polizei hat dazu Ermittlungen aufgenommen.

Nach Angaben einer Zeugin, könnte die Kuh möglicherweise den Zaun der Wiese durchbrochen haben, auf welcher sie weidete und den Mann unvermittelt angegriffen haben. Die Ermittlungen dazu stehen aber noch am Anfang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert