• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Bauschutt bei Coswig im Landkreis Wittenberg illegal entsorgt

Jul 1, 2021 ,

Am 14.06.2021 wurde in einem Waldgebiet in der Nähe von Coswig im Ortsteil Serno eine größere Menge illegal abgekippter Bauschutt festgestellt. Augenscheinlich handelt es sich bei dem Bauschutt vermutlich um den Abriss einer Terrasse oder ähnlichem. Den vorgefundenen Spuren zufolge wurde der Bauschutt wahrscheinlich mit einem Traktor an den Ablageort gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wegen illegaler Abfallbeseitigung wurde eingeleitet.

Zur Aufklärung der Straftat bittet die Polizei um Zeugenhinweise zur Sache und / oder der Identität des Täters. Wo ist möglicherweise ähnlicher Bauschutt aufgefallen beziehungsweise, wo kam es zu einem Abriss solchen Baumaterials? Hat jemand einen Traktor, vermutlich mit Anhänger, bemerkt, der solchen Bauschutt vor dem 14.06.2021 transportierte? Hinweise bitte an das Polizeirevier Wittenberg unter der Telefonnummer 03491 / 4690.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.