• Fr. Apr 26th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann in Prießnitz im Burgenlandkreis betritt Privatgrundstück, will nicht wieder gehen und droht Eigentümer Schläge an

Jul 25, 2021 #Prießnitz

Gestern Abend gegen 23:45 Uhr wurde die Polizei nach Prießnitz gerufen. Hier hatte ein 22-jähriger Mann ein Privatgrundstück betreten und wollte dies nicht wieder verlassen. Er drohte dem Eigentümer sogar Schläge an. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen leistete der Mann erheblichen Widerstand, so dass die Beamten ihm eine Handfessel anlegen mussten. Gegen den Mann wurde Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert