• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Jäger in Deutleben im Saalekreis schießt sich ins Bein

Aug 12, 2021

In Deutleben kam es am Mittwochmorgen gegen 07:00 Uhr zu einem Jagdunfall, bei dem einem Jäger auf seinem Hochsitz das geladene Jagdgewehr umfiel und sich in der Folge ein Schuss löste, welcher ihn ins Bein traf. Er konnte sich zunächst selbst medizinisch versorgen, bekam dann weitere Hilfe durch eine Joggerin und eine auf dem Fahrrad vorbeifahrende angehende Ärztin. Er wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach letztem Kenntnisstand war die Verletzung nicht lebensbedrohlich. Das Jagdgewehr wurde durch die Polizei in Verwahrung genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.