• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Maskierter raubt Fußgänger in Eisleben aus

Aug 20, 2021 ,

Gegen 22:00 Uhr wurde ein Fußgänger im Wolferöder Weg von einem, mit einem schwarzen Tuch, maskierten Täter angegriffen. Dieser kam aus dem Dunkeln und schlug dem Geschädigten wortlos ins Gesicht und warf ihm ein Bettlaken und ein Malerflies über den Kopf. Durch das Einwirken des Täters fiel der Geschädigte zu Boden und wurde am Boden liegend weiter vom Täter geschlagen.

Der Täter entnahm ihm sein Portmonee mit seinen Wohnungsschlüsseln, welche sich in der Gesäßtasche befanden.

Der Täter flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Maskierung, das Bettlaken und das Malerflies wurden vom Täter am Tatort zurückgelassen.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.