• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Räuberischer Diebstahl in Einkaufsmarkt in Landsberg

Aug 8, 2021 ,

In Landsberg bemerkten Angestellte eines Einkaufsmarktes, dass eine Ladendiebin diverse Waren einsteckte und den Markt ohne zu Zahlen verließ. Bei dem Versuch, mit einem Fahrrad und dem Diebesgut zu flüchten, wurde die Frau aufgehalten, obwohl sie um sich schlug. Als eine Angestellte die Tasche mit dem Diebesgut im Wert von über 70,- Euro an sich nahm, flüchtete die Diebin kurz, kehrte dann aber zurück. Gegen die 29Jährige wurde Anzeige erstattet. Eine Überprüfung des mitgeführten E-Bike ergab, dass dies im Januar dieses Jahres als gestohlen gemeldet wurde. Wie die Frau in den Besitz des Rades kam, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.