• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Weil ihr Vater zu streng ist: Mädchen im Jerichower Land macht sich zu Fuß auf dem Weg an der B1 zur Mama

Aug 15, 2021 ,

Am Freitagabend ergingen mehrere Anrufe bei der Polizei, dass ein kleines Mädchen fußläufig von Möser nach Burg entlang der Bundesstraße unterwegs ist.

Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte das 8-jährige Mädchen auf der B1 in Richtung Burg angetroffen werden. Sie gab bei der Befragung an, dass sie zu ihrer Mama nach Burg laufen wollte, weil ihr Papa ihrer Ansicht nach zu streng ist und es bei der Mama deswegen schöner ist.

Durch die Beamten wurden die beiden Elternteile kontaktiert, welche auch sofort zum Einsatzort kamen. Diese kümmerten sich dann um die kleine Ausreißerin. Da das kleine Mädchen durch die Gesamtsituation sehr aufgelöst war und geweint hat, wurde ihr durch die Beamten ein Teddybär als Seelentröster geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.