• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Wohnungsbrand in Weißenfels – Sofa in Brand geraten

Aug 17, 2021 ,

Am Montagvormittag kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Schlachthofstraße. Nach ersten Erkenntnissen war in einem Raum der Wohnung ein Sofa in Brand geraten. Der Inhaber der Wohnung kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, eine Besucherin des Wohnungsinhabers wurde vor Ort ambulant versorgt. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten innerhalb kurzer Zeit die Flammen. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.