• Do. Apr 25th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Strohdiemenbrand an der A14 bei Bernburg

Okt 13, 2021 #Bernburg, #Brand

Am frühen Mittwochmorgen wurde der Brand eines Strohdiemens nahe dem Autobahnkreuz A14/A36, in Bereich der Claude-Breda-Straße gemeldet. Vor Ort waren die Feuerwehren der Gemeinde Neugattersleben und Ilberstedt im Einsatz. Ein komplettes Ablöschen war nicht möglich, daher zerstreute die Feuerwehr die 100 Strohballen und lässt sie kontrolliert abbrennen. Es kam und kommt über den heutigen Tag zu einer teilweise starken Rauchentwicklung mit einhergehenden Sichtbehinderungen in diesem Bereich. Eine Verkehrswarnmeldung erfolgte. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert