• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Außenbordmotor von Beiboot an der Fährer Breitenhagen geklaut

Nov 19, 2021 ,

Bereits in der Nacht vom 10. auf den 11. November wurde vom Beiboot der Fähre Breitenhagen der Außenbordmotor entwendet. Der Motor war mit dem Boot verschweißt und wurde gewaltsam abgetrennt. Es handelt sich um einen schwarzen, 20 PS starken Motor der Marke Yamaha (F20 GMHL) im Wert von etwa 3.000.-€. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen und die ersten Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Hinweise zur Tat, den vermeintlichen Tätern oder dem Verbleib des Motors nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter 03471-3790, entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.