• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Lebensmittel-Discounter in Calvörde in der Börde

Nov 15, 2021 ,

Durch die Überwachungstechnik eines Lebensmitteldiscounters wurde am Sonntagabend Alarm ausgelöst. Dass es sich nicht um einen Fehlalarm handelte, stellte die Polizei fest, als sie das Objekt überprüfte. Unbekannte Täter hatten ein Loch in die hintere Wand des Markts geschlagen und waren so in die Innenräume gelangt. Hier wurden mehrere Schränke und Regale durchwühlt. Was genau entwendet wurde, wird noch durch die Marktleitung geprüft. Das Spurensicherungsteam vom Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Magdeburg wurde eingesetzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 entgegen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.