• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Mann hetzt in Elbeu seinen Schäferhund auf anderen Mann

Nov 11, 2021

Ein 43jähriger Mann wollte seine Schafe auf der Weide umstellen und befand sich auf der Wiese. Ein anderer 60jähriger Mann mit einem Schäferhund erschien auch auf der Grünfläche. Er soll seinen Hund dann von der Leine gelöst und versucht haben, diesen auf den 43jährigen Mann zu hetzen. Der Versuch misslang und es kam zu keinem Beißvorfall. Durch die Polizei wurde der Sachverhalt aufgenommen und der 60jährige Mann begab sich anschließend nach Hause. Seine Tiere konnte der Schafbesitzer dann problemlos an einen anderen Ort bringen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.