• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in Garagenkomplex in Sangerhausen – Zeuge hat Schuss gehört

Dez 16, 2021

Am Mittwoch kurz vor 18.00 Uhr kam es in Sangerhausen im Bereich eines Garagenkomplexes am Gerichtsweg zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann (31) wurde leichtverletzt.

Nach Zeugenangaben wurde auch ein Schuss gehört.  

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Bedrohung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Mehrere beteiligte Personen verschiedener Nationalitäten konnten ermittelt werden.

Kriminaltechniker waren vor Ort und sicherten Spuren. Dabei wurde auch eine Patronenhülse aufgefunden und sichergestellt, es handelt sich um Munition einer Schreckschusswaffe.

Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.