• Fr. Sep 30th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tödlicher Wohnungsbrand in Alsleben im Salzlandkreis

Dez 27, 2021 ,

Am 25.12.2021, gegen 08:30 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Salzlandkreis zu einem Hausbrand in die Ortslage Alsleben gerufen. Als sie in der dortigen Bachstraße eintrafen mussten sie feststellen, dass ein dort befindliches Einfamilienhaus bereits im Vollbrand stand. Es wurden Ermittlungen geführt inwieweit das Haus bewohnt ist und wo sich die Bewohner aufhalten könnten. Es wurde festgestellt, dass das Einfamilienhaus durch eine 81jährige Dame allein bewohnt wurde. Alle Hoffnungen, dass sich die Bewohnerin zum Brandzeitpunkt nicht im Haus aufgehalten habe, wurden leider zerschlagen. Die eingesetzten Kammeraden der Feuerwehr konnten die Frau nur noch tot aus den Flammen bergen. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Das Haus ist durch das Feuer total zerstört worden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an und werden noch mehrere Tage fortgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.