• Mo. Okt 3rd, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

14-Jähriger in Tangermünde fährt mit dem Auto – weil der Opa Kopfschmerzen hatte

Jan 10, 2022

Die eingesetzten Polizeibeamten befuhren die Lüderitzer Straße als ihnen ein Pkw mit eingeschalteten Fernlicht entgegenkommt. Da der Fahrzeugführer das Fernlicht nicht auf Abblendlicht umschaltete entschieden sich die Polizeibeamten den Pkw zu kontrollieren. Zum Erstaunen der Polizeibeamten saß ein 14-Jähriger am Steuer und der Opa daneben. Der Opa klagte über Kopfschmerzen und fühlte sich nicht mehr in der Lage ein Pkw zu führen. Daraufhin bat er seinen Enkel das Auto zu fahren. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.