• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

PKW-Brand in Quedlinburg

Jan 16, 2022 ,

Am 16.01.2022 stellten Beamte des Revierkommissariats Quedlinburg gegen 03:45 Uhr im Rahmen ihrer Streifenfahrt einen parkenden Pkw VW fest, der gerade im Bereich des linken Vorderrades in Brand geraten war. Durch den schnellen Einsatz des an Bord des Funkwagens befindlichen Feuerlöschers, konnte der Brand gelöscht werden. Der Pkw wurde lediglich an der Brandausbruchstelle beschädigt. Die Schadenshöhe betragt etwa 500 €. Eigentümer des beschädigten Pkw VW ist ein 49-jähriger Mann aus Quedlinburg. Die eingesetzten Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Brandstiftung ein und führten eine Spurensicherung durch.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu den Tätern machen können. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Harz unter der Telefonnummer 03941/674 – 293 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.