• Mo. Dez 5th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Ladendiebin in Wolfen will Hygieneartikel für 400 Euro klauen

Die Polizei wurde am 22.02.2022 gegen 18 Uhr zu einem Ladendiebstahl in einen Supermarkt in der Wittener Straße in Bitterfeld-Wolfen gerufen. Eine 28-Jährige wurde durch den Ladendetektiv erwischt, wie sie mit gestohlenen und in einem mitgeführten Rollkoffer versteckten Hygieneartikeln im Wert von circa 400 Euro den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen wollte. Im Beisein der eingesetzten Beamten wurde die Identität festgestellt und das Diebesgut dem Verkaufspersonal übergeben. Eine Strafanzeige wurde erstattet und der 28-Jährigen ein Hausverbot ausgesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert