• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Kita in Hohenwarsleben

Mrz 16, 2022 ,

Durch ein Wachschutzunternehmen wurde ein Einbruchsalarm aus der Kindertagesstätte „Sonnenschein“ in Hohenwarsleben gemeldet. Durch den Mitarbeiter des Wachschutzes wurden bei seinem Eintreffen am Tatort zwei junge männliche Personen gesehen, die vom Objekt wegliefen. Die Täter hatten eine Scheibe eingeworfen und sich so Zugang zum Objekt verschafft. Dort durchwühlten sie das Büro und entwendeten ein Notebook.

Der Zeuge konnte die Personen wie folgt beschreiben:

  • männlich, ca. 180 cm groß, schlank, 15-20 Jahre alt, dunkel gekleidet (einer der Täter trug eine „Northface“ Jacke)

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, die Polizei in Haldensleben unter der Rufnummer 03904/4780 zu informieren.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert