• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Einbruch in Lagerhalle in Glöthe im Salzlandkreis

Mrz 14, 2022 ,

Unbekannte Täter verschafften sich am Wochenende gewaltsam Zugang zu Lagerkomplex in der Ernst-Thälmann-Straße. An drei Außentüren des Gebäudes konnten Hebelspuren festgestellt werden. Im Inneren wurden der Bürocontainer, ein kleiner Lagerraum und ein Aufenthaltsraum durchsucht. Entwendet wurden unter anderem verschiedene Werkzeuge, Maschinen, Kaffeefilter, Radio, Funkgeräte, Telefone und Plomben mit Registriercodes. Der Stehlschaden wird mit ca. 10.000€ beziffert. Am Zaun des Geländes konnte ein Handwagen aufgefunden werden, der vermutlich zum Transport diente. Spurensicherung erfolgte durch die Spezialisten der Kriminaltechnik. Die Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert