• Do. Apr 25th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

12-Jähriger in Wittenberg durch Reizgas verletzt

Nach eigenen Angaben befand sich ein 12-jähriger Junge am 21.04.2022 um 15.41 Uhr auf dem Arsenalplatz in Wittenberg, als er von einer Person von hinten angetippt worden sei, welche ihm unvermittelt einen unbekannten Reizstoff in die Augen gesprüht haben soll. Durch die Reizung der Augen, konnte er die Person nicht erkennen. Der Junge wurde den Rettungskräften zur weiteren medizinischen Versorgung übergeben. Der unbekannte Täter konnte bisher nicht ermittelt werden. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert