• Di. Nov 29th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Attacke in Naumburg

Apr 18, 2022 ,

Sonntagnacht, 01.10 Uhr, wurde ein 18-jähriger Naumburger, der mit vier Zeugen unterwegs war, am Curt-Becker-Platz (Theaterplatz) durch eine Gruppierung von vier bis fünf Personen zunächst verbal attackiert. Aus der Gruppierung folgte ein bis dato noch unbekannter Täter den Anderen bis zum Marktplatz. Der Unbekannte griff den 22-Jährigen von hinten an und verletzte ihn am Rücken, infolgedessen das Opfer zur stationären medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Lebensgefahr besteht nicht. Im Verlauf des Vormittags konnte ein 19-jähriger Naumburger durch die Polizei ermittelt und daraufhin auch vorläufig festgenommen werden.

Die Polizei bittet nun um Verständnis, dass in Hinblick auf die noch am Anfang stehenden Ermittlungen keine weiteren Tatumstände bekanntgegeben werden können.

Zeugen, die Angaben zur Tat machen können werden gebeten, sich im Polizeirevier Burgenlandkreis unter: 03443 282 293 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert