• So. Sep 25th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Fahrradladen in Havelberg ausgeraubt

Mai 4, 2022 ,

Am 25.03.2022 kam es in Havelberg in der Pritzwalker Straße in einem Geschäft zu einer Raubstraftrat.

Unbekannte Täter hatten zwischen 15:00 Uhr und 15:15 das dortige Fahrradhaus überfallen und Geld erbeutet. Nach bisherigen Erkenntnissen flüchteten sie nach der Tat zunächst zu Fuß zu dem in der Nähe gelegenen Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Robert-Koch-Straße. Die Ermittlungen ergaben, dass dort ein weiterer Täter mit dem vermutlich dunkelfarbenen Fluchtfahrzeug auf die beiden unbekannten Täter wartete.

Als das Fluchtfahrzeug mit den drei unbekannten Tätern vom Parkplatz herunterfahren wollte, kam es zu einem Beinahe Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug, welches gerade auf den Parkplatz fahren wollte. Der Fahrer oder die Fahrerin konnten bisher nicht ermittelt werden. Der Fahrer dieses Fahrzeuges und Zeugen, die diesen Beinahe Zusammenstoß beobachteten werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 03931/685 291 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.