• Di. Okt 4th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Weil Kunde nicht bezahlen konnte: Auseinandersetzung in Supermarkt in Stendal

Mai 12, 2022

In einem Einkaufsmarkt in der Scharnhorststraße kam es am heutigen Tage zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer männlichen Person und der Security. Die Person ging mit einem Bier zur Kasse, konnte diese jedoch nicht bezahlen. Als er durch eine Mitarbeiterin darauf angesprochen wurde, fragte der 19-Jährige eine Kundin nach Geld. Als die Security eingriff, kam erst zu einer verbalen und danach zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Danach flüchtete der Mann aus dem Markt. Gegen Mittag konnte die Person durch die Polizei festgestellt und namentlich bekannt gemacht werden. Es wurde ein Strafverfahren gegen den 19-Jährigen eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.