• Di. Jun 28th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

An mehreren Stellen in Groß Ammensleben brennt Gras

Jun 23, 2022 ,

Ein Fahrzeugführer fuhr nach Groß Ammensleben und sah einen Feuerschein in der Haldensleber Straße. Er begab sich dorthin und konnte eine Frau neben einer brennenden Grasfläche stehen sehen. Daraufhin rief der 45jährige Mann die Feuerwehr. Es wurden mehrere kleine brennenden Grasflächen in der Gartenanlage gelöscht, so dass das Feuer nicht auf Bungalows und Bäume übergreifen konnte.

Die angetroffene 51jährige Frau war stark alkoholisiert und in ihrem Garten fand die Polizei eine leere Flasche flüssigen Grillanzünder. Da es an mehreren Stellen brannte, gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Woher der Grillanzünder stammte und wie die leere Flasche in den Garten der Frau kam, konnte sie nicht erklären. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.