• Mi. Nov 30th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung in Gartenanlage in Dessau-Roßlau

Am 28.06.2022, gegen 18:20 Uhr soll es in Dessau-Roßlau, Kühnauer Straße, in einer dortigen Gartenanlage zu körperlichen Auseinandersetzungen zwischen mehreren Personen gekommen sein.

Hintergrund sollen Streitigkeiten bezüglich eines Parkplatzes gewesen sein. Dabei habe ein 69-jähriger Dessauer einen 20-jährigen Mann aus Dessau-Roßlau aufgefordert, sein Fahrzeug von seinem Parkplatz zu fahren. Nach einer zunächst verbalen und darauffolgenden körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen sei der 20-Jährige aus der Parklücke herausgefahren und gegen das Fahrzeug des 69-Jährigen gestoßen. Im weiteren Verlauf wurde der 69-Jährige vom Fahrzeug des 20-Jährigen erfasst und erlitt Verletzungen am Bein. Anschließend fuhr der 20-Jährige davon, konnte aber kurz darauf im Nahbereich der Gartenanlage durch die Polizei gestellt werden.

Es wurden polizeiliche Ermittlungen eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert