• Mi. Apr 24th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brand in Mehrfamilienhaus in Wittenberg

Jun 3, 2022 #Brand, #Wittenberg

Am 02.06.2022 wurde der Polizei um 19.45 Uhr ein Brand an einer Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses im Teucheler Weg in Wittenberg gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten wurde eine circa 10 x 10 Zentimeter große, durch Feuer beschädigte Stelle festgestellt, welche nicht mehr brannte.

Die hinzugezogenen Kameraden der Feuerwehr gaben zur Sicherheit Wasser auf die erloschene Brandstelle. In der Wohnung befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Personen. Es wurde niemand verletzt. Der Schaden soll sich etwa auf hundert Euro belaufen. Die Polizei hat ein Brandermittlungsverfahren wegen Brandstiftung eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert