• Sa. Nov 26th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verletzte bei Auseinandersetzungen in Dessau-Roßlau

Am 15.07.2022 gegen 23:55 Uhr kam es in Höhe des Friedensplatzes zu einer Körperverletzung. Die 21-jährige Dessauerin und ihr 19-jähriger Freund befanden sich auf dem Heimweg als vier unbekannte Männer, auf die beiden zukamen. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung, die in der weiteren Folge in eine Schlägerei ausartete. Dabei wurde der 19-Jährige zu Boden gebracht und durch eine weitere Person getreten. Daraufhin erlitt er mehrere leichte Verletzungen, lehnte eine medizinische Behandlung jedoch ab.

Gegen 04:20 Uhr des 16.07.2022 kam es in Höhe der Ratsgasse zu einer weiteren Körperverletzung. Hier kam es im Vorfeld zu einem Streit zwischen einer unbekannten männlichen Person und dem 16-jährigen Geschädigten.  Dieser flüchtete in die Ratsgasse in Richtung des Stadtparks. Dabei wurde er von circa 10 Personen verfolgt und eingeholt. In Höhe der Kavalierstraße schlugen und traten dann mehrere unbekannte Personen auf ihn ein. In der weiteren Folge konnte er erneut flüchten und sich in Sicherheit bringen.

Zeugen, die Hinweise zu den vorliegenden Straftaten machen können, melden sich bitte telefonisch im Polizeirevier Dessau-Roßlau unter Telefonnummer 0340/25030 oder per E-Mail  prev-de@polizei.sachsen-anhalt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert