• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Brennender PKW auf der A36 bei Quedlinburg

Aug 15, 2021 #Brand, #Quedlinburg

Am 13.08.2021 befuhr ein 54-jähriger Mann aus Niedersachsen mit seinem Pkw Renault die BAB 36 aus Richtung Niedersachsen kommend in Richtung Bernburg. Als sich der 54-Jährige gegen 18:45 Uhr zwischen den Anschlussstellen Thale und Quedlinburg/Zentrum befand, bemerkte er eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum. Er stoppte umgehend seinen Pkw auf dem Seitenstreifen. Innerhalb kurzer Zeit griffen die Flammen aus dem Motorraum auf den ganzen Pkw über und zerstörten diesen völlig. Aufgrund des Brandes und auslaufender Flüssigkeiten musste ein Fahrstreifen in Fahrtrichtung Bernburg mehrere Stunden gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert