• Mo. Apr 29th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Radler und Traktor von Bauernhof in Loburg geklaut

Aug 29, 2021 #Diebstahl, #Loburg

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag unberechtigt Zutritt zum Gelände eines landwirtschaftlichen Unternehmens in der Lindauer Straße in Loburg. Aus einer Scheune wurden ein roter Radlader von „Schäffer“ und ein grüner Traktor der Marke „John Deere“ mit Anhänger (Futtermischwagen) entwendet. Im Nahbereich stellten die Beamten die Fahrzeuge nicht mehr fest. Im Vorfeld kam es augenscheinlich zu einem Einbruch in der Firmenzentrale des Unternehmens, wobei Schlüssel entwendet wurden. Die Kriminalpolizei sicherte zahlreiche Spuren und ermittelt nun.
Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der entwendeten Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Jerichower Land rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03921/9200 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert