• Do. Apr 25th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Partnerin wirft mit Gegenständen: Haus- und Familienstreit in Haldensleben endet mit Polizeieinsatz

Jul 27, 2020 #Haldensleben

Am 26.07.2020 informierte ein 44-​jähriger Mann die Polizei, weil seine Partnerin ausgerastet sei und nun Gegenstände nach ihm wirft. Vor Ort bestätigte sich das beschriebene Bild. Nach Rücksprache mit den beteiligten Parteien kam es wohl zu gegenseitigen Körperverletzungen in dessen Folge die Situation eskalierte. Durch die eingesetzten Beamten könnte die Situation vor Ort beruhigt werden und eine räumliche Trennung der streitenden Parteien erwirkt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert