• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schäden an der Beckenfolie: Schwimmhalle in Magdeburg-Diesdorf öffnet nicht am 1. August

Jul 23, 2020 ,

Die Schwimmhalle in Magdeburg-Diesdorf kann nicht wie geplant am 1. August öffnen. In den vergangenen Wochen hatten Sanierungsarbeiten an der Beckenumrandung stattgefunden. Bei der geplanten Wiederbefüllung hat eine Fachfirme dann festgestellt, dass die 10 Jahre alte Backenfolie dem Wasserdruck nicht standhält und ausgetauscht werden muss.

Die geplanten Belegungszeiten der Schwimmhalle Diesdorf wie für Schulsport oder Wasserball müssen nun nach Angaben der Stadt in den drei verbleibenden Schwimmhallen Nord, Olvenstedt und Elbeschwimmhalle nach den Schulferien integriert werden.

Da die Elbeschwimmhalle vom 1. bis 26. August baubedingt geschlossen ist, wird für das öffentliche Baden die Schwimmhalle Nord wochentags von 12 bis 20 Uhr zur Verfügung stehen, an den Wochenenden von 10 bis 16 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.