• Do. Aug 18th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Schlägerei am Karlsplatz in Bernburg

Jul 29, 2020 ,

Am Montagabend kam es im Bereich des Karlsplatzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei wurde ein 35-​Jähriger durch einen 16-​Jährigen an der Gesundheit geschädigt. Der Täter ist bekannt, die Ermittlungen dauern an. Verletzungen beim geschädigten waren vorhanden, eine medizinische Behandlung lehnte er allerdings ab. Die Polizei kam an diesem Abend schon einmal wegen des Verdachts der Körperverletzung zum Einsatz, dieser Einsatz bestätigte sich allerdings so nicht, es gab zu dieser Zeit lediglich verbale Auseinandersetzungen. Im Park befanden sich mehrere Personen, die Zahl konnte aufgrund des regelmäßigen Zu- und Abgangs auf etwa 20 bis 30 Personen, überwiegend Jugendliche geschätzt werden. Es erfolgte eine entsprechende Belehrungen zur Einhaltung der Corona-​Regeln und späteren nächtlichen Lärmverursachung. Auch die Einhaltung der Abfallordnung wurde den Beamten in diesem Zusammenhang zugesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.