• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Autofahrer unter Drogeneinfluss flüchtet in Oschersleben vor der Polizei

Jul 29, 2020 ,

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung wollten die eingesetzten Beamten einen PKW Skoda routinemäßig kontrollieren. Als die Beamten das Fahrzeug anhalten wollten, beschleunigte dieses stark und bog scheinbar gezielt in Seitenstraßen ab. Die Beamten konnten jedoch Sichtkontakt zum Fahrzeug halten und es in weiterer Folge anhalten. Bei der Kontrolle stellten die aufmerksamen Polizisten fest, dass der 38-​jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Amphetamin und Cannabis stand. Die Fahrt des jungen Mann endet damit und er wurde zur beweissicheren Blutprobenentnahme ins Krankenhaus verbracht. Nachdem ihm die Weiterfahrt untersagt wurde, erwartet ihn nun mindestens ein Ordnungswidrigkeitsverfahren und vermutlich Fahrverbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.