• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Auseinandersetzung am ZOB in Oschersleben: Flasche über den Kopf gezogen, Faustschläge

Aug 6, 2020

Gegen 20 Uhr erhält die Polizei die Mitteilung, dass es zu einer Körperverletzung auf dem ZOB in Oschersleben kam. Einige der beteiligten Personen sollen bereits mit dem Bus nach Seehausen unterwegs gewesen sein. Durch die eingesetzten Beamten können die jungen Männer in weiterer Folge festgestellt werden. Nach getrennter Befragung kam es wohl zwischen einem 21-​Jährigen und einem 18– Jährigen zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Danach soll der 21-​Jährige dem 18-​Jährigen eine Flasche über den Kopf gezogen haben. In weiterer Folge setzte sich der 18-​Jährige mit Faustschlägen zur Wehr. Neben den augenscheinlich leichten Verletzungen wurden auch mehrere Kleidungsstücke beschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.