• Di. Aug 16th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Tankstellen-Räuber in Wolfen erbeutet zwei Schnapsflaschen

Aug 5, 2020 ,

Eine noch unbekannte männliche Person betrat am 04.08.2020 gegen 21:00 Uhr die Tankstelle im Ortsteil Wolfen, Verbindungsstraße und versuchte zwei Flaschen Bier käuflich zu erwerben. Dies gelang aufgrund fehlender Deckung seines Kontos nicht so dass er das Gebäude wieder verließ. Nach kurzem Verlassen des Gebäudes begab er sich erneut hinein. Unter Vorhalten eines Gegenstandes bedrohte er die Angestellte, ergriff zwei Flaschen Spirituosen und verließ die Tankstelle fluchtartig und fußläufig in Richtung Kreisverkehr Krondorfer Straße. Der Einsatz eines Fährtenspürhundes der Polizei, verlief negativ.

Der Mann wird wie folgt beschrieben. ca. 30 Jahre, alkoholisiert, trug eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, einen schwarzen Mundschutz sowie ein schwarzes Basecap. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich mit dem Revierkommissariat Bitterfeld-​ Wolfen, Dammstr. 10, Tel. 03493/301-0 oder unter der E- Mail- Adresse efuest.prev-​abi@polizei.sachsen-​anhalt.de in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.