• Mi. Nov 30th, 2022

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Zwei tödliche Unfälle im Kreis Mansfeld-Südharz

Aug 6, 2020

 

Am frühen Donnerstagmorgen haben sich im Kreis Mansfeld-Südharz gleich zwei tödliche Verkehrsunfälle ereignet. 

Gegen 4.15 Uhr ist ein Autofahrer mit seinem VW Tiguan in einer leichten Kurve auf der B242 zwischen Popperode und Braunschwende von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht. Der 66-Jährige war sofort tot. 

Gegen 5.40 hat sich der nächste tödliche Unfall in Hettstedt in der Ascherslebener Straße abgespielt. Hier ist es 19-Jähriger ebenfalls in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Mit seinem Polo streifte er zunächst mehrere Bäume und fuhr dann frontal in einen Baum. Auch er war sofort tot. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert