• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Verletzter nach Auseinandersetzung am Hasselbachplatz in Magdeburg

Aug 13, 2020

Am 13.08.2020, gegen 02:50 Uhr, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 21-​Jähriger wurde verletzt.

Ein unbekannter Mann, augenscheinlich ausländischer Herkunft, befand sich mit einem 21-​jährigen Mann aus Afghanistan im Bereich des Hasselbachplatzes. Hier kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. In der weiteren Folge verletzte der unbekannte Mann den 21-​Jährigen mit einer zerbrochen Glasflasche. Der 21-​Jährige wurde zur Behandlung von Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.