• Sa. Apr 27th, 2024

SAIN - Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de - Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Bedrohung mit Messer in Bar in Salzwedel

Sep 14, 2020 #Salzwedel

Gegen 4 Uhr wurde über den polizeilichen Notruf mitgeteilt, dass Personen in einer Bar in der Neuperver Straße mit Messern bedroht werden. Als die Polizisten wenige Minuten später eintrafen waren mehrere Tatverdächtige bereits vom Tatort geflüchtet. Nach ersten Erkenntnissen wollten sechs Personen die Toilette der Bar benutzen. Dies gestattete der Inhaber der Lokalität nicht, woraufhin drei der sechs Männer ein Messer zogen und das Personal bedrohten. Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen im Polizeirevier Salzwedel unter der Telefonnummer: 03901/848-0 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert