• Mi. Aug 17th, 2022

SAIN – Sachsen-Anhalt im Netz

www.SAIN.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt

Betrunkene Gäste randalieren in einer Pension in Biederitz und greifen Polizisten an

Sep 27, 2020

Der Inhaber einer Pension im Biederitz meldet zwei aggressive und stark alkoholisierte Gäste, die seine Einrichtung zerlegen.

Die eingesetzten Polizeibeamten verlegten umgehend zum Einsatzort. Dort eingetroffen konnten die Beamten weder Lärm, noch Beschädigungen feststellen. Nach Rücksprache mit dem Mitteilenden wurde bekannt, dass die Gäste bei seiner Ankunft aggressiv waren und die Einrichtung beschädigen wollten.

Durch die Beamten wurde versucht mit den Beschuldigten zu reden. Jedoch waren sie unkooperativ und einer der Beschuldigten begann die Polizeibeamten zu beleidigen. In Folge dessen griff der 20-​jährige männliche Beschuldigte die Beamten an. Auf Grund der schnellen Reaktion der Beamten konnte der Angriff abgewehrt werden und der Beschuldigte wurde zu Boden gebracht.

Dort leistete er weiter aktiven Wiederstand und musste daher gefesselt werden. Der besagte Beschuldigte war stark alkoholisiert und war augenscheinlich nicht mehr Herr seiner Sinne, daher wurde ein Notarzt hinzugezogen. Bei der Befragung durch den Notarzt leistete der Beschuldigte wieder Widerstand, sodass er sediert und in das Krankenhaus nach Olvenstedt verbracht wurde.

Gegen die Beschuldigten wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.